Mon-Fri 09.00 - 18.00

~ HOCHZEITSREPORTAGE ~

~ Hochzeit und Taufe ~


KATHARINA & MANUEL
Köln

Die Hochzeit und Taufe an einem Tag zu feiern, ist wirklich etwas Wunderschönes und Rührendes. Und dieses Erlebnis bescherte mir dieses fantastische Paar. Vor einem Jahr etwa durfte ich bereits die Hochzeit von Franziska und Hubert fotografisch begleiten. Manuel, Huberts Kollege aus der kölschen Karnevalsband „De Gäng“, machte nur kurze Zeit später seiner schönen Katharina einen Antrag. Franzi und Hubert gaben ihren freundschaftlichen Segen… und ich wurde prompt als Hochzeitsfotografin quasi weitervererbt. Das war mir natürlich eine große Freude. Denn diese zwei Menschen ergänzen sich einfach fantastisch und sind wohl das entspannteste Brautpaar, das ich bisher kennenlernen durfte.

Die Hochzeitsreportage von Katharina und Manuel fing mit dem Getting Ready im Lindner Hotel an. In der pompösen St. Michael Kirche mitten im Herzen von Köln, wurden die Beiden vermählt. Nachdem die ersten Freudentränen der Hochzeitsgesellschaft getrocknet waren, gab es einen Grund mehr zur Rührung. Die kleine Tochter der beiden wurde gleich im Anschluss an die Trauungszeremonie getauft. Nach der Gratulation begaben sich die Gäste zur Feierlocation des Lindner Hotels. Zeitgleich gab das Brautpaar vor ein Brautpaarshooting zu haben. „Lass und lieber etwas spazieren gehen und Spaß haben“, kicherten sie mir zu. Gesagt, getan. Ich bin da ganz flexibel. Wir schlenderten durch die Innenstadt, tranken hier und da ein Bier und alberten herum. Im Hotel angekommen, ließ sich das Paar von den Gästen feiern und feierte ordentlich bis in die Morgenstunden mit. Vielen Dank für den wundervollen Tag mit euch!







Recent Portfolios