Mon-Fri 09.00 - 18.00

~ VINTAGE HOCHZEIT ~

~ Standesamtliche Trauung ~


SABINE & CHRISTOPH
Lindlar – Rösrath

Die standesamtliche Trauung von Sabine und Christoph fotografierte ich im Sommer. Diese fand im idyllischen Trauzimmer des Heimathauses „Weissen Pferdchen“ in Hohkeppel-Lindlar (nähe Köln) statt.
Es war ein traumhafter sonniger Tag und die Gäste brachten alle gute Stimmung mit. Nach der glückstränenreichen Zeremonie wurde dem Paar von ihren Gästen herzlichst zugejubelt und gratuliert. Es regnete Rosenblüten und Seifenblasen schwirrten umher, als das frischvermählte Brautpaar aus dem Standesamt schritt. Nach der Gratulation ging es im lauten und fröhlichen Autokorso über Berg und Tal zur Kupfersiefer Mühle nach Rösrath. Das Brautpaar fuhr allen voran im schicken Oldtimer. Das war ein ehemaliges Londoner Taxi! In der Hochzeitslocation machten wir noch einige Gruppenbilder, bevor es zum Brautpaarshooting ging. Dafür hatten die beiden kleine Accessoires aus ihrer Flower-Powerzeit mitgebracht. Die Brille und der Hut standen den zweien ausgezeichnet. Vielen Dank, dass ich Teil dieser schönen und entspannten Feier sein durfte!







Recent Portfolios