Mon-Fri 09.00 - 18.00

~ Hochzeitsreportage ~

~ Traumhochzeit ~


SANDRA & MARIO
Velen

Sandras Traumhochzeit sollte fröhlich, locker und luftig werden. Mario wollte dafür sorgen, dass alles klappt. So hieß es, als ich dieses tolle Paar erstmalig über Facetime sprach. Und das war nicht zu viel versprochen. Wir verstanden uns auf Anhieb! Darum freute ich mich sehr, sie während ihrer freien Trauung im Sportschloss Velen begleiten zu dürfen. Die Hochzeitsreportage fing mit Sandras Getting Ready im Schlosshotelzimmer an. Ihre liebsten Mädel kümmerten sich rührend um die Braut. Nach der emotionalen Zeremonie der freien Trauung wurde dem Paar von ihren Gästen herzlichst gratuliert. Während die Gäste ihren Kaffee und Kuchen genossen, ging es für uns zum Brautpaarshooting. Wir entschieden uns dieses abzukürzen, um in den Lichtstrahlen der später untergehenden Sonne noch einige Aufnahmen zu machen. Vielen Dank, dass ich Teil dieser schönen und entspannten Feier sein durfte!







Recent Portfolios